Aktuelle Informationen Corona-Virus

Leider lassen die Fallzahlen im Kanton und in der ganzen Schweiz eine vollständige Öffnung des Hauses noch nicht zu. Die Zweitimpfung im Alterszentrum ist aber nun schon einige Wochen her und so dürfen wir die Besuchsregelungen lockern. Details dazu finden Sie unter der Besuchsregelung.

Das Alterszentrum im Geeren folgt den Anweisungen und Empfehlungen des Bundesamtes für Gesundheit (BAG) und der Gesundheitsdirektion des Kantons Zürich.

terzLabel für hohe Zufriedenheit

 

Die Geschäftsleitung des Alterszentrum im Geeren hat die terzStiftung beauftragt, ab Mitte Mai die Bewohnenden des Zentrums und ihre Angehörigen nach ihrer Zufriedenheit zu befragen. Die Ergebnisse der beiden Befragungen liegen inzwischen vor.

„Zu zwei terzLabeln für hohe Zufriedenheit der Bewohnenden und der Angehörigen gratuliere ich im Namen der terzStiftung.“
(Dr. Thomas Meyer, Leiter Wissenschaft terzStiftung, Portal für ausgezeichnete Heime: www.ausgezeichnete-heime.ch)